Tabbar

Mittwoch, 19. September 2012

Amerika Part 2



Wie versprochen kommt nun der zweite Teil meiner kleine Amerika Reise. Auf den ersten Fotos seht ihr Atlanta. Eine riesen Stadt mit Südstaatenflair, kaum vergleichbar mit unseren deutschen Städten. Am meisten hat mich dort die Skyline bei Nacht beeindruckt, obwohl sie gegenüber der New Yorker Skyline noch relativ klein sein soll.
Die nächsten zwei Bilder sind in den Blue Ridge Mountains entstanden, am Lake Lure, dem Drehort von Dirty Dancing.. leider ist die Bucht, wo die Hebefigur gedreht worden ist im Privatbesitz. Hätte gern mal ausprobiert, ob ich das auch hinbekomme :P 
Naja dafür gab es eine wunderschöne Aussicht über North Carolina!
Die letzten drei Fotos sind ein paar random Fotos, an dem Haus in McAdenville, wo ich die meiste Zeit verbracht hab. Ein paar leckere Macarons aus Amelie's French Bakery - umbedingt mal vorbeischauen wenn ihr in der Umgebung um Charlotte seid. Das NoDa-Viertel ist auf jeden Fall einen besuch wert.
Das letzte Bild zeigt meine Reiselektüre.. am liebsten mochte ich Extrem Laut und Unglaublich Nah und Dear John war ebenfalls sehr spannend, weil es genau in der Gegend spielt, wo ich war und man erkennt so viel wieder beim lesen.
So dies waren nun die Eindrücke von meiner Südstaaten/North Carolina-Tour. Hoffe es hat euch gefallen. Lena (:

Kommentare:

  1. unglaublich schöne Eindrücke :) Bin schon neidisch auf deine Amerikatour! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: hab mir gerade deinen Blog angeschaut und ich muss sagen er gefällt mir echt gut! Werde dir mal folgen (:

      Löschen
  2. AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dirty dancing und das erfahre ich erst jetzt ???
    wie schade, dass du dort kein foto machen konntest:D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. oh lena, das bokeh auf dem einen bild ist soo schöööööööön:)
    extrem laut & unglaublich nah muss ich endlich mal zu ende lesen. hab n paar monate pause eingelegt wegen unistress :( glaub ich fang gleich mal an! :D
    schöne bilder wie immer!

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Hab grade eine Blogvorstellung am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
    Liebe Grüße Karina von http://onlymywooorld.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich (: ich werde mal vorbeischauen!

      Löschen
  5. Ich bin sprachlos! Dein Blog, die Bilder, alles ist so bezaubernd und wunderschön! Du hast eine Leserin mehr! ♥ Ich hab mich in deinen Blog verliebt!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen :) Ich würde mich riesig freuen!
    Liebste Grüße Vivien Sophie ♥

    http://vivien-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind fabelhaft :)
    Ich will auch mal unbedingt nach Amerika - am liebsten aber nach New York :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind immer so schön harmonisch, echt toll!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder, vorallem die mit dem bokeh-Effekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Macarons *-*
    habe ich noch nie probiert - aber die sehen immer soooo schön aus (:

    AntwortenLöschen
  10. super schöner Blog :)mach weiter so, ich werde nun öfter vorbeischauen. life is very good ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. oh, extrem laut & unglaublich nah ist so ein super tolles Buch!
    Die Verfilmung soll ja nicht so gut gewesen sein.
    Aber gut Wahl das als Reiselektüre mitzunehmen!
    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen! ich bin heute ganz zufällig auf deinem Blog gelandet und hab mich gleich verliebt. In das Design, deine Texte und in diese unglaublich schönen Bilder!!! <3

    Hast echt einen wunderschönen Blog und ich folge dir ab jetzt!
    Bin schon sehr gesapnnt auf weitere Posts!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Lovely Pictures

    I would appreciate it if you take some time out & visit my blog :)
    www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder son echt der Hammer *-*

    LG,
    Laura Arachnophobia :)

    AntwortenLöschen