Tabbar

Freitag, 28. Dezember 2012

You're the one I follow, follow all the way oh, way into the darkness, where the sun is shining yellow.


Sooo da schaff ich es endlich auch nochmal nach ein paar Monaten etwas hier zu schreiben. Eigentlich hatte ich euch noch Fotos von Celina und Annika versprochen und ich hoffe, dass da in den nächsten paar Tagen auch noch welche folgen werden. Im Moment habe ich dank der Weihnachtsferien mal ein wenig mehr Zeit und ich wollte mich endlich mal um den Fotosalat auf meiner Festplatte kümmern. Das Bild, welches ihr in dem Post seht ist als Hausaufgabe in dem Mappenkurs entstanden, den ich im Moment mache. Wir sollten uns selbst inszenieren und ich habe versucht aus mir einen Tausendfüßler zu machen... naja wohl eher einen Tausendhändler. 
Gibt es irgendwen unter euch der in Münster Design oder in Düsseldorf Kommunikationsdesign studiert? Würde mich mal interessieren wie es euch dort gefällt? Lena (:

Kommentare:

  1. Das Bild ist dir sehr gelungen ;) Ich studiere zwar Kommunikationsdesign, aber nicht in D´dorf oder Münster. Sorry

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deiner Mappe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wo studierst du denn? und hast du vielleicht ein paar Tipps für die Mappe? :P

      Löschen
  2. Wow sehr toll! :) Schöne Arbeit und sehr sauber! So ein Bild mit mehreren Händen habe ich auch mal gemacht.
    Ich studiere zwar auch Kommunikationsdesign, aber ebenfalls nicht dort ;)

    Liebe Grüße ♥
    » Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich studiere Design in MS... was willst du denn wissen :)?

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Bild sieht fantastisch aus!!!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. die idee is ja mal sowas von großartig!!

    AntwortenLöschen
  6. finds immernoch super. du tausendhändler <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist so cool!
    Hast du echt toll hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Na endlich nochmal ein Blogeintrag<3

    AntwortenLöschen
  9. ich bewundere deinen blog (Y) !

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist wirklich richtig toll! Hast du Lust, hier mitzumachen? http://www.buecher-schoeneneuewelt.blogspot.de/2013/01/fotografen-gesucht.html
    Würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen