Tabbar

Donnerstag, 20. September 2012

Life is good


Diesen Café-Becher habt ihr vielleicht schon in meinem vorherigen Post entdeckt. Ich wollte ihn euch nochmals genauer zeigen, da er einfach perfekt zu meinem Blog passt :)
Entdeckt habe ich ihn in einer kleinen Boutique in Belmont, NC doch irgendwie konnte ich mich nicht direkt durchringen ihn zu kaufen... Eine Woche später hatte ich Geburtstag und siehe da meine Familie hatte sich gemerkt, dass mir dieser Becher wahnsinnig gut gefallen hat. Nun begleitet er mich jeden Morgen mit einem leckeren Haselnussmilchcafé :D

Mittwoch, 19. September 2012

Amerika Part 2



Wie versprochen kommt nun der zweite Teil meiner kleine Amerika Reise. Auf den ersten Fotos seht ihr Atlanta. Eine riesen Stadt mit Südstaatenflair, kaum vergleichbar mit unseren deutschen Städten. Am meisten hat mich dort die Skyline bei Nacht beeindruckt, obwohl sie gegenüber der New Yorker Skyline noch relativ klein sein soll.
Die nächsten zwei Bilder sind in den Blue Ridge Mountains entstanden, am Lake Lure, dem Drehort von Dirty Dancing.. leider ist die Bucht, wo die Hebefigur gedreht worden ist im Privatbesitz. Hätte gern mal ausprobiert, ob ich das auch hinbekomme :P 
Naja dafür gab es eine wunderschöne Aussicht über North Carolina!
Die letzten drei Fotos sind ein paar random Fotos, an dem Haus in McAdenville, wo ich die meiste Zeit verbracht hab. Ein paar leckere Macarons aus Amelie's French Bakery - umbedingt mal vorbeischauen wenn ihr in der Umgebung um Charlotte seid. Das NoDa-Viertel ist auf jeden Fall einen besuch wert.
Das letzte Bild zeigt meine Reiselektüre.. am liebsten mochte ich Extrem Laut und Unglaublich Nah und Dear John war ebenfalls sehr spannend, weil es genau in der Gegend spielt, wo ich war und man erkennt so viel wieder beim lesen.
So dies waren nun die Eindrücke von meiner Südstaaten/North Carolina-Tour. Hoffe es hat euch gefallen. Lena (:

Sonntag, 16. September 2012

Sternenkinder


Celina und ihre blauen Haare. Erst war ich etwas skeptisch, die ganzen Haare blau? Aber die Fotos haben mich nun überzeugt und ich finde es steht ihr einfach super und passt perfekt zu den Libellen. Auf meiner Flickr und Deviantart Seite könnt ihr noch weitere Fotos finden (: Lena

Dienstag, 11. September 2012

Amerika Part 1

 






Hier ist Part 1 meiner Amerika Reise. Diese Fotos sind am wunderschönen Sunset Beach in North Carolina entstanden. Einer von mehreren Wochenendausflügen während meiner Zeit in den USA. Die meiste Zeit habe ich in einem kleinen Ort in der Nähe von Charlotte, bei der Verwandtschaft meines Vaters verbracht. Sunset Beach hat mir auf der Reise am besten gefallen. Der Strand war endlos, das Wasser hatte die perfekte Badetemperatur und in die Häuschen auf Stelzen habe ich  mich ganz schön verliebt. Leider war der Strand ein wenig überfüllt, obwohl wir gehört haben das dies der ruhige Bereich ist. Najaa man weiß ja nicht was die Amerikaner mit Ruhig meinen :D
Auf dem letzten Fotos seht ihr den leckern Mint-Chocolate Shake von Ben&Jerry's.. njam njam einfach super bei der Hitze und vor allem billiger als bei uns in Deutschland.
Bald werde ich dann noch eine weiter Bilderflut von Amerika hochladen, sonst vielleicht hier und da noch ein paar vereinzelte und dann kommen hoffentlich ein paar andere Post über dies und das (: Lena